„Electric Ride Park goes Indoor. “
Wir haben das Schmuddelwetter vom letzten Wochenende genutzt um für euch mal die X Sport MX Halle in Giersleben zu testen(in der Nähe von Aschersleben /Ostharz) .
Nach den ersten Runden stand schnell fest, auch Indoor macht die KTM Freeride E einen guten Job und der Fahrspaß stand hier schnell im Vordergrund. Das schöne war, wir konnten in der Zeit von 13-15 Uhr ganz unter uns, unsere Runden drehen und standen keinem im Weg rum.
Die Strecke ist sehr gut für Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene geeignet.
Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seit, hier die gute Nachricht für euch:
Ab Januar bieten wir unsere E MX Offroad Touren auch
in der X Sport Halle Giersleben an
Ablauf:
– 3-5 Sonntage von Januar – März ( Termine folgen)
-Treffen immer 12,30 Uhr vor der Halle in Giersleben
-Einweisung in das Motorrad und der Strecke
– In der Zeit von 13,00 – 15.00 Uhr kann gefahren werden
-Fahrzeit jeweils ca. 10-15 Minuten in kleinen Gruppen
danach Pause15 Minuten , max. 6 turns
– Kosten: 79,- Euro inkl. Motorradmiete ,
Streckenbenutzung und bei Bedarf Ersatzakku
-Schutzausrüstung kann für 8,- Euro dazu gebucht werden
– bei Interesse haben wir auch E Kindermotorräder (5-10
Jahre) im begrenzten Umfang zur Verfügung
– Sturzteile gehen zu Lasten des Mieters
– in der Halle ist ein Haftungsverzicht auszufüllen
– auch Gruppenbuchungen bis zu 6 Personen möglich
Wer Interesse hat und sich schon mal einen Platz reservieren möchte, bitte PN an mich
Euer Electric Ride Park Team